Kategorien
Allgemein

tunkel&tunkel

hg-plau-signet

Kunde

2007 wurde die Zahnarztpraxis Tunkel & Tunkel an die nächste Generation übergeben.

Die Fachzahnarztpraxis mit Sitz in Bad Oeynhausen im Bundesland NRW arbeitet mit modernster Hightech-Ausstattung und hochambitionierten Mitarbeitern.

Frau und Herr Tunkel sind spezialisiert auf Kieferorthopädie, Paro­don­tologie, Oralchirurgie und Implantologie und haben sich in den letzten 15 Jahren einen Namen gemacht und sind international bekannt für ihre angstfreien Behandlungsmethoden.

Aufgabe

Unsere Aufgabe war eine neue Marke zu entwickeln, die dem hohem Anspruch und ein paar Vorgaben, in Farbe und Form, berücksichtigen sollte.

Vorgaben waren unter anderem, nur mit einer Farbe zu arbeiten und die Regionalität und diversen Kernbereiche der Praxis anzudeuten.

2014 wurden wir dann erneut beauftragt, den Internet-Relaunch durchzuführen. Als System diente das bekannte WordPress Content-Management-System.

Ergebnis

Aus dem Brand Building entstanden dann nicht nur das Logo und das Corporate Design, sondern auch die Medien wie z. B. gedruckter und digitaler Briefbogen, Visitenkarten, Überweisungsblöcke, Terminkarten, Außenschildanlage, Parkplatzbeschilderung, Flyer und natürlich die Internetpräsentation.

Das damals von unserer Fotografin durchgeführte Fotoshooting wurde mit einem weiteren Shooting vervollständigt. Die neu entstandenen Fotos wurden von uns nicht nur für den Relaunch, sondern auch für die danach beauftragte und immer noch erfolgreich laufende Human Resource (HR) Kampagne genutzt.

tunkel & tunkel fachzahnarztpraxis Visitenkarte
Markenentwicklung für Fachzahnarztpraxis in Bad Oeynhausen
tunkel & tunkel fachzahnarztpraxis Flyer
tunkel & tunkel fachzahnarztpraxis plakat