Marke

hg-plau-signet

MARKENENTWICKLUNG

„Eine Marke muss die Werte eines Unternehmens authentisch transportieren und sich emotional abgrenzen, sodass sich dieses Bild in den Köpfen der Zielgruppen verankern kann. Sie muss unverwechselbar und einzigartig sein.“
„Eine Marke muss die Werte eines Unternehmens authentisch transportieren und sich emotional abgrenzen, sodass sich dieses Bild in den Köpfen der Zielgruppen verankern kann. Sie muss unverwechselbar und einzigartig sein.“

(Sascha Trenti)

Analyse
Analyse

Genau zuhören, Methoden anwenden, Potenziale erkennen

Damit wir neue Potenziale aufdecken, ist es notwendig, alle Informationen zum Unternehmen und den Prozessen zu erhalten. Wir müssen wissen, was gut läuft, aber vor allem, was nicht so gut läuft.

Je nach Größe des Unternehmens und der Abteilungen macht es Sinn, einen Workshop oder Interviewgespräche mit einzelnen Teammitgliedern durchzuführen, in denen Geschäftsführung und Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen zu Wort kommen. Die für Sie passende Analyse-Methode finden wir im Erstgespräch mit Ihnen heraus.

Die richtige Strategie für
Ihre Markendifferenzierung 

Mit Kreativität und der richtigen Prise Mut entwickeln wir Ihre Marken- und Kommunikationsstrategie. Dabei ist die Differenzierung das A & O.

Strategie
Strategie

Die richtige Strategie für
Ihre Markendifferenzierung 

Mit Kreativität und der richtigen Prise Mut entwickeln wir Ihre Marken- und Kommunikationsstrategie. Dabei ist die Differenzierung das A & O.

Marken-
entwicklung
Marken-
entwicklung

Die Marke erzählt die Geschichte

Unternehmen sind ein Spiegelbild der Menschen, die dort arbeiten. Sie haben Stärken und Schwächen, ihre ganz eigene Philosophie und natürlich auch eine Geschichte. Wenn man all diese Attribute zusammen nimmt, entsteht eine Marke. Ihr Unternehmen hat eine eigene Identität, die es für Mitarbeiter und Kunden greifbar und authentisch macht. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Geschichte zu erzählen. Gemeinsam finden wir heraus, was Sie besonders macht und wie wir Ihr Profil in der Öffentlichkeit schärfen können. Darauf aufbauend begleiten wir für Sie gerne alle denkbaren Projekte in der internen und externen Kommunikation: Von der Entwicklung Ihrer Corporate Identity, über Namensgebung, Slogan und Logodesign, bis hin zur Erstellung Ihrer Webseite, diversen Werbemitteln oder einer Mitarbeiterzeitung: Wir sind Ihr Sprachrohr, egal, was Sie kommunizieren wollen!

AKTUELLE ARBEITEN