Kategorien
Allgemein

EDEKA Catering

hg-plau-signet
EDEKA Catering

Kunde

Die EDEKA Catering aus Minden betreibt 7 Betriebsrestaurants im Norden Deutschlands.

In 2024 wir in Minden der neue EDEKA Campus fertiggestellt sein und wird damit zu dem modernsten EDEKA Betriebsrestaurant.

Aufgabe

Gestartet sind wir mit der Produktion einer Videoanleitung, die die Zubereitung eines Weihnachtsgans-Menüs ausführlich und stilvoll erklärt.
Weiter ging es mit der regelmäßigen Kreation von Plakaten und Displaywerbung für die Betriebsrestaurants. Dabei war die Aufgabe, neue Ideen für die regelmäßigen Angebotswochen zu kreieren, die den EDEKA-Mitarbeitern auf Plakaten, im Intranet und auf den LED-Displays, die neuen Küchenkreationen schmackhaft macht.

Ergebnis

Um uns in die EDEKA Welt rein zu fühlen, bekamen wir zum Start, in unserer eigenen Küche in Bad Salzuflen, eine Verköstigung der Extraklasse! Danach haben wir begriffen, dass EDEKA kein normales Kantinen Food macht, sondern richtig leckere Menüs!
Mottowochen sind in den Betriebsrestaurants mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Die Idee „Ostern to go“ wurde vom Basisdesign bis zum Bestellformblatt konzeptioniert und visualisiert, anschließend folgte die Idee „Pimp my Food“. Unter diesem Slogan bietet EDEKA in seinen Betriebsrestaurants klassische Gerichte mit kreativer Weiterentwicklung an.

EDEKA-ostern