Kategorien
Allgemein

Ditschun Wäremesstechnik

hg-plau-signet
Ditschun Wärmemesstechnik Bielefeld

Kunde

Seit 1968 ist das bielefelder Unternehmen Ditschun Wärmemesstechnik ein Begriff in der Wärmemesstechnik und Abrechnungsdienst Branche.
Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit sind die Basis des Familienunternehmens. Trotz der traditionellen Prägung wird Firma Ditschun durch die ständige Weiterentwicklung der Marke von seiner Zielgruppe als modernes Unternehmen war genommen.

Aufgabe

Bereits vor 12 Jahren wurden wir als Marken- und Werbeagentur mit auf den Erfolgskurs genommen und entwickelten die Marke und die Medien weiter. Vom Logo über Geschäftsausstattung bis zu den digitalen Medien.
Nach 11 Jahren Partnerschaft wurden wir nun erneut beauftragt, die 3. Website neu zu konzeptionieren und auch die analogen Medien zu justieren und an die heutige Zeit anzupassen.

Ergebnis

Es entstand eine wertige Website, die durch seinen minimalistischen Inhalt die Zielgruppe nicht mit langen Texten langweilen sollte, sondern echte und authentische Inhalte zeigt. Das von uns durchgeführte Fotoshooting sorgte für die nötige Markenauthentizität. Die Website wurde auf Basis eines WordPress-Systems, mit individuell für Ditschun entwickelten Templates, kreiert – natürlich unter Berücksichtigung der SEO Regeln für ein optimales Auffinden bei Google & Co.

Ditschun Wärmemesstechnik Bielefeld
Ditschun Wärmemesstechnik Bielefeld